Haare Kaputt --- Glatze

6 Antworten

also ich würde es niemals machen du kannst eine kurzhaarfrisru machen aber doch keine glatz also ich würde es nicht überleben :), nun ja ich würde erstmal jetzt aufhören mit dem gaanzen chemiebomben ich würde meine haare pflegen, und gesun leben viel an die frische luft gehen das ist alles gut für deine gesundheit so auch für deine haare. udn ich würde mich vllt mal beraten lassen. und wenn du wirklich ne glatze schneiden lassen würdest und wie lang das dauernn würde ich glaub das komtm drauf an wie schnell diene haare wachen, meine wachsen eher langsam doch eine freundin von mir ihre haar wachen wie unkraut wenn du verstehst was ich meine.

ne glatze würd ich nicht grad machen.. es gibt supertolle kurzhaarfrisuren.. sowas wie die sylvie van der vaart hatte zum beispiel.. der ansatz ist ja bestimmt noch nicht soo beschädigt. hatte das problem auch und trag se jetzt kurz..(viel kürzer als auf dem profilfoto) seitdem gabs viele komplimente

Wenn sie sooo kaputt sind, würde ich dir raten sie wirklich abzurasieren, so können sie ganz von neu natürlich und gesund wachsen.

Also ich hätte nicht den Mut dazu, aber wenn du ihn hast, dann mach es !

LG

Ich würde mir keine Glatze schneiden. Hau dir einfach täglich ne gute Haarkur rein und geh regelmäßig zum Friseur. Oder lass dir einfach Drads machen. ;))

SunSky94
Fragesteller

Was sind Drads?

ich würde die haare jetzt nicht mehr so strapazieren, also das glätten und färben sein lassen! Und ein stück schneiden aber keine glatze ! Warte bis das kaputte rauswächst :)