Haare gefärbt , schief gelaufen :(?

..... - (Haare, blondieren) ..... - (Haare, blondieren)

3 Antworten

Die Bilder erwecken den Eindruck, dass deine Haare recht stark kaputt sind. Daher schneide zuerst alles kaputte weg und dann kannst du einfach braun drüberfärben:

Ich würde sie alle auf eine einheitliche Farbe bringen wie dunkelbraun, oder zum Friseur und da um Rat fragen

lilly177
Fragesteller

Also am besten Dunkel braun alles färben oder ?

Coconisi  08.11.2016, 00:22

Ja so würde ich es machen, :/ dann ist das was schief gegangen ist, verdeckt:)

hör doch einfach mal auf, dir binnen kürzester Zeit deine Pracht kaputt zu färben. An deiner Stelle würd ich nochmal mit braun drüber und die kaputten Spitzen schneiden lassen.

lilly177
Fragesteller

hab vor 2-3 Tagen die Spitzen geschnitten und habe ketzt auch "mittelbrauke " Farbe gekauft