Haare ganz schnell wachsen lassen, wie?

4 Antworten

Ein Friseur kann Haare verlängern. Perrücken gehen auch oder künstliche Haarzöpfe.

Wenn du Instagram hast, dann geh doch mal auf die Seite von "dejangarzhairstylist"

Er hat super viele Tipps und Tricks und bekommst super Haare..

Aber schneller wachsen wird auch er dir sagen das es nicht geht..

Aber geh mal auf seine Seite und stöbere durch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls du locken hast kannst du deine Haare glatt föhnen oder mit dem Glätteisen glätten, sodann sehen sie direkt viel länger aus.

Könnt ihr mir sagen wie ich meine Haare ganz schnell wieder lang kriegen kann

Gar nicht. Kauf dir eine Perücke, oder lass dir Extensions reinmachen.

Wie schnell unsere Haare wachsen ist genetisch bedingt, darauf hast du keinerlei Einfluss.