Haare fallen nicht?

4 Antworten

Ich hatte früher in meinen 20ern auch so Haare wie du. Ich habe mir damals die Haare lang wachsen lassen, die Frauen stehen total auf langes lockiges oder welliges Haar bei Männern. In der Zeit des Übergangs kann die Frisur echt übel aussehen, weil die Haare in alle Richtungen abstehen können. Aber irgendwann sind die Haare wieder lang genug, dass sie nach unten fallen und dann beginnt das ganze super auszusehen und das hat dann wirklich nicht jeder.

noturmanlolil
Fragesteller

vielen Dank für deine Hilfe! Bist du zum Friseur gegangen, um z.B. die Seiten etwas zu kürzen? Falls ja, nach was hast du dann gefragt?

Wenn du glatte Haare möchtest, musst du sie glätten weil aus Locken werden ja nur weil du Conditioner benutzt keine glatten Haare

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eventuell die Haare glätten, und je nachdem wie lang sie dann werden, ein bisschen kürzen.

LG

Das sind doch völlig verschiedene Haarstrukturen. Du müsstest in deine massig Gel o.ä. reintun, und dann glatt ziehen, und das täglich, evtl. mehrmals.