Haare färeb: Mischverhältnis bei Goldwell Topchic Farbe KR 7 beryll zu Entwickler Lotion 3%

1 Antwort

wenn du deine haare dünkler machst reicht 3% völlig aus wenn es heller werden soll (vorraussetzung naturhaar vom ansatz bis in die spitzen) kannst du mit 6% und max9% arbeiten.um die farbe zu intensivieren würde ich noch 7N beifügen 1/3 naturton 2/3 mixton/nuancierung(KR). beim 3% kannst du 1:2 anmischen mehr oxi aus dem grund weil es eine intensivtönung ist(wäscht nicht raus). bei einer hellerfärbung oder ton in ton 1:1 mit 6% und mit 9% 1:2 (farbe:oxi) . bei weisshaaranteil immer 2 teile naturton 1teil nuancierung und mehr farbe wie oxi (borstenmischung) aus dem grund wegil es besser deckt und den 6%. ;)