Haare färben Kosten?

3 Antworten

Ja und nein

Für dich alleine könnte es Problematisch sein wenn du es selbst machst wobei auch da eine einfache Tönung schnell die grünen Haare in ein hübsches braun verwandelt so das man nicht mehrfach nacheinander färben muss oder man informiert sich vorher und nimmt direkt eine entsprechende Farbe

Für einen Friseur hingegen ist es überhaupt nicht schwierig solange die Haare Farbe annehmen sprich halbwegs gesund sind ist das eine Kleinigkeit

Was schneiden und Färben bei deinem Friseur kostet musst du ihn schon selbst fragen aber färben ist in der Regel günstiger als blondieren

Färben ist deutlich einfacher als blondieren. Und kurze Haare sind normal billiger - dafür braucht man ja auch weniger Farbe.

Aber die Kosten können von Friseur zu Friseur variieren. Da musst du einfach mal anrufen und nachfragen

Zwischen 80 und 150 Euro würde ich für alles rechnen.