Haare durch Schweiß fettig?

3 Antworten

Ja da der Schweiß sich an der Kopfhaut und somit am haarscharf verteilt und die Haare dadurch matt und fertig aussehen lässt... Das weiß ich aus eigener Erfahrung und habe es auch nochmal gegoogelt:)

Woher ich das weiß:Recherche

Fettig durch schweiss sind sie nicht. Aber sie könnten danach einen unangenehmen Geruch haben - eben solange bis du sie wieder wäschst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch schon oft beim schlafen geschwitzt aber fettig waren meine Haare nicht, die Haare riechen etwas und man sollte duschen