Wie oHaarepflegen nach dem Sport?

4 Antworten

Vielleicht öfter eine Haarkur machen. Ich dachte gerade an Haarlack als Schutz aber das soll auch nicht gut sein.

Hallo

In der Rennsaison, trainiere ich 9 mal die Woche. Ich wasche meistens die Haare nur mit Wasser ohne Shampoo. So trocknen sie ach nicht so schnell aus. Ich wasche nur ein oder zwei mal die Woche mit Shampoo. Und der Schweiss macht deinen Haaren nichts.

Woher ich das weiß:Hobby

Versuche mal Trockenshampoo oder milde Kinder Shampoos.

Omas Haarkur.Nach dem Haare waschen 1x die Woche ein rohes Ei auf den Kopp und ins Haar einmassieren. Danach die Haare wieder mit Lauwarmem Wasser gut ausspülen. Haare mit mildem Shampoo waschen und gut.