Haare nur mit Wasser waschen ?

7 Antworten

Wasser ist nun mal nass, :)) Und es schadet Deinen Haaren nicht.

Ich mache das genau so. Dusche seit ich 14-15 bin täglich und eig auch immer meine Haare. Wenn ich drauf achte versuche ich auch meine Haare nur alle 2-3 Tage zu waschen.
Die Haare können ruhig nass werden, beim Shampoo gehts ja dadrum, dass Fett usw was für eine gesunde Kopfhaut zuständig ist, weggewaschen wird/zerstört wird

Jeden Tag duschen ist auch nicht gesund. Zerstört auch den Säuremantel.

is komplett egal wie häufig du deine Haare mit Wasser wäschst

Kauf dir doch eine Duschhaube. Ansonsten schadet Wasser den Haaren auch nicht.