Haare brechen andauernd ab?

2 Antworten

Anscheinend fehlt Deinen Haaren Feuchtigkeit.

Achte auf Produkte ohne Wheat Protein, sie trocknen die Haare aus und können sie brüchig machen.

Achte auf Feuchtigkeitsserien und verwende nach dem Waschen und Kuren eine saure Rinse, z. B. die Alcina Sauer Spülung, sie schließt die Haarschuppenschicht, bringt Glanz.

Ins handtuchtrockene Haar 2-3 Tropfen Arganöl einmassieren vor dem Trocknen, kannst Du auch im trockenen Haar anwenden.

Ein Seidenkopfkissenbezug vermeidet Reibung.

Gutes Gelingen..

Unbekannttt667
Fragesteller

Wo gibs die Produkte die sie genannt haben ?

DianaValesko  07.03.2022, 11:16
@Unbekannttt667

Ich verwende das Arganöl aus dem M . Asam Shop

Die Alcina Sauerspülung bestelle ich im Internet, wo sie am günstigsten ist.

Da hilft Arganöl :)