Haare blondieren, mehrere Durchgänge an einem Tag?

2 Antworten

Die einen sagen so, die anderen sagen so - da wirst du unterschiedlichste Antworten bekommen!
Normal heißt es ja "gönn deinen Haaren ein paar Tage/Wochen Pause bevor du weitermachst", aber ich z.b. konnte da bei mir selbst bisher keinen Unterschied feststellen.
Im Endeffekt ist Haar totes Gewebe, man kann es so oder so nicht reparieren, kaputt ist also kaputt.

Wenn du eine extreme Prozedur vor hast, dann würde ich trotzdem einige Zeit dazwischen pausieren, da man die Trockenheit schon wieder etwas aufbauen und das ggf. vielleicht doch ein Unterschied machen könnte, wie gesagt, da hat jeder so seine Meinung und Erfahrungen.

Ich würde den Haaren dazwischen ein bisschen Erholungszeit gönnen. Die können sich ein bisschen aufbauen.