Haare blond färben? Aber wieder auswaschbar

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haare lassen sich leider nur mit Blondierung oder Haarfarbe auf hellen, auswaschen tut sich das alles nicht! Das Aufhellerspray ist auch mit Vorsicht zu genießen, da ein Aufheller so konzipiert ist immer wieder sich zu Aktivieren ergo hat er kein Reaktionstop (das Haar kann, die Betonung liegt auf kann, immer Heller werden). Sinnvoll wäre einige sehr feine Scheibensträhnen zu machen und diese hauptsächlich am Oberkopf, so erscheint nicht der Typische Farbhelm, Optisch sieht es dann so aus als hätte die Sonne dein Haar aufgehellt.

Hallo, ich möchte mal aufklären.Egal wie dunkel die Farbe ist, mal kurz blond zu werden is nicht. Die Pigmente im Haar werden aufgehellt, egal ob mit Blondierung, Hellerfärbung oder Blondspray. also gebleicht, das wäscht sich nicht mehr aus. Auch auf dunklerem Haar eine blondtönung zu machen kann nicht gehen, da im dunklen das helle nicht sichtbar ist. Bitte egal was Ihr tut nehmt keine Ammoniakfreie Haarfarben. Lest mal über den ERSATZSTOFF von Ammoniak. Liebe Grüße Haardoktorin

Geht nur blondieren und das wächst raus. Kannste also vergessen. Habe mal gehört es gibt Aufhellungsspray zu kaufen, womit du sie heller bekommst, aber ob das klappt weiß ich nicht.