Haare auf der Hand ,Haarausfall?

3 Antworten

Hi, ich hatte das auch. Habe aber mein perfekten Shampoo gefunden und jetzt ist der Haarausfall weg. Ich denke das kann auch von bestimmten Stoffen, die in dein Shampoo enthalten sind, passieren. Ich habe auch Große sorgen gemacht. Jetzt habe ich auch noch ein paar Haare die beim Haarewaschen ausfallen aber bis ein paar Stück ist es normal denke ich. <3

- such die ein neuen Shampoo

- Blutentnahme beim Arzt geht auch die Ergebnisse sollen es zeigen wenn es was anderes ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AbigailsParty
Fragesteller

Danke :)))!!!!!

Das ist normal. Kannst Dir aber ein gutes Shampoo beim Friseur besorgen das die Haare gut pflegt und eine Bürste mit Naturborsten zum Beispiel Wildschwein. Die schont das Haar und es gibt einen schönen Glanz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein gesunder Mensch verliert am Tag bis zu 200 Haare. Erst wenn es dauerhaft mehr sind oder die Haare büschelweise ausfallen solltest du zum Hautarzt gehen.