Haare abrasieren damit neue und gesunde nachwachsen ..?

3 Antworten

ich würde die Schäden lieber herauswachsen lassen, denn so ganz kurz sieht ja bei einer Frau meist auch nicht wirklich gut aus.

Geh mal zum Friseur, der kann zum einen deine natürliche Haarfarbe wieder herstellen und zum anderen kann er dir eine Frisur empfehlen, mit der du die Schäden heraus wachsen lassen kannst, ohne zu ganz radikalen Maßnahmen zu greifen.

das ist von mensch zu mensch unterschiedlich. ich würde dir raten erstmal einen dermatologen aufzusuchen der wird dir schon sagen was zu tun sein wird.

hm,...

ich habe dies versehentlich (Ausnahmezustand) getan..

war keine leichte zeit aber ich habe nun immer länger werdende dicke und gesunde haare.... ich bereue es sie permanent gefärbt zu haben in "meiner jugend"...aber da sollte es wohl so sein.

Die Zeit mit einer Vollglatze war nicht leicht, aber mein Freund ist immer noch bei mir hahaha- nach 10 Jahren ;)

Anjel
Fragesteller

wow danke für deine schnelle antwort ja ich habe schon sehr kurzes haar und das glätten vermeide ichh auch schon sehr oft aber ich habe sie so oft gefärbt das hat schon angefangen als ich 11 war mit strähnchen

ich bereue es auch sie gefärbt zu haben meine schwester dagegen die ihr haar nie gefärbt hat hat so wundervolles dickes haar .. :( wie lange ist es denn her und wie lange hat es gedauert bis sie relativ lang waren bis zu den ohren oder bis über die ohren oder so das du sie binden konntest ??

schmetterlilie  28.06.2013, 16:14
@Anjel

Hey...

ich kann dir alles beantworten...dennoch ist bei jedem einzelnem menschen das Haar anders.

Wenn du sehr dünnes Haar von grund auf hast, dass wird - egal was du machst- niemals ein Vollhaar-typ aus dir...

Ich habe prinzipiell sehr dickes Haar... aber das wurde mir erst bewusst, als ich es färbte färbte färbte- hatte schon alle farben...rot, violette, lila...dann kurz, dann lang...

Nach meiner Rasur- die etwas merkwürdig aufgefasst wurde von anderen, ließ ich sie wachsen... 1. Ich wollte einen Neuanfang in meinem Leben 2. Ich wollte mir nie wieder Haare färben oder Kaltwelle etc. 3. ich bin super dankbar diesen sehr schrägen Schritt gegangen zu sein...alles ist sehr gesund, naturblond und in einem Jahr habe ich Schulterlänge (fast) erreicht!

P.S: pass bitte dennoch auf...viele Menschen halten einen dann für IRRE.

;)