Verändert sich nachwachsende Naturhaarfarbe dauerhaft nach färben?

5 Antworten

Also bei mir war es schon so, ich hab jetzt wieder vollständig meine Naturhaare und die sind viel viel dunkler als früher, wo sie sehr hellblond waren.

Melanin bestimmt die haarfarbe augenfarbe und Hautfarbe durch das färben wird das melanin nicht plötzlich mehr

Die Haare wachsen in der Naturhaarfarbe wieder nach.

Ich habe schon so viel gefärbt, ob Schwarz, Braun, Blond, Rot oder Honigblond & mein Ansatz ist immer wieder in meiner Naturhaarfarbe nach gewachsen.

Die nachwachsenden Naturhaare sind ja auch nie mit der Färbung in Berührung gekommen.

Totaler Blödsinn. Die haare wachsen genauso nach wie deine normale Natur haarfarbe. Du musst dir keine Glatze machen😂

Leloleo
Fragesteller

Ich seh grad, da steht wohl jemand auch auf creepypasta ;)