Haarausfall sorgen?

5 Antworten

Das ist völlig normal. Viele haben diese Sorgen. Falls im Haar sehr große Abstände sichtbar sind, gibts Grund zur Sorge. Aber wenn nur 1 2 Haare beim drüberstreichen mitkommen ist es bei weiterer Symptomatik wahrscheinlich nichts bzw. etwas harmloses.

Falls du dir sorgen machst, solltest du dich vom Arzt durchchecken lassen, der dir dann bescheid gibt, ob wirklich alles in Ordnung ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Hatte ich auch, es lag an Stress.

Bruder ganz normaler Ansatz , bei mir ist es auch so

Das ist gar nichts. Mach dir kein Kopf!

Haarausfall sieht anders aus!

Das sieht für mich normal aus. Ein bisschen ist absolut normal, muss nicht immer gleich was heissen.