Haarausfall oder normaal?

2 Antworten

Es ist völlig normal, dass täglich einige Haare ausfallen, da der Haarzyklus aus Wachstums-, Übergangs- und Ruhephasen besteht. Im Durchschnitt verlieren Menschen 50 bis 100 Haare pro Tag. Wenn du jedoch bemerkst, dass der Haarverlust signifikant zunimmt oder du kahle Stellen entwickelst, solltest du einen Arzt aufsuchen, um die Ursache abzuklären. ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

alles gut sandra, hab ich auch und hab zwar vorne und oben relativ wenig haare aber an den seiten ist noch viel dran jo