Haarausfall nach nicht waschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich denke schon, dass es die Haare sind, die sich mit der Zeit angesammelt haben. Beim Waschen kommen ja meist mehr Haare raus. Und dies hast Du ja jetzt eine Zeit lang nicht getan...

Ich verstehe nur nicht, dass plötzlich einige der Ansicht sind, dass sie ihren Haaren etwas gutes tun, wenn sie diese nicht waschen. Denn auch Haare brauchen Pflege...

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Weisslauf466
Fragesteller

Hi danke für deine Antwort naja gewaschen hab ich sie ja schon nur eben mit klarem Wasser ☺️

Eichhoernchen02  12.08.2022, 20:41
@Weisslauf466

Naja... aber damit bekommt man eher schlecht das "Fett" heraus, was den Schmutz am meisten bindet. Man sollte es natürlich je nach Haartyp mit dem Waschen nicht übertreiben. Aber ab und zu sollte dies schon mal sein :)...

Auch um den übermäßigen Haarverlust zu vermeiden...

Eichhoernchen02  12.08.2022, 21:18
@Weisslauf466

Dies kann ich leider nicht beurteilen, da ich Deine Haare nicht kenne. Wichtig ist, dass Du Dich wohl fühlst und wenn Dir einmal in der Woche reicht, ist dies auch ok...

Bei manchen werden sie ja schneller fettig und dann sollte man dies auch öfter tun. Und eben auch mal eine Kur machen. Aber wie ich gelesen habe, tust du dies ja auch ab und zu :)...

Eichhoernchen02  14.08.2022, 23:21
@Weisslauf466

Vielen lieben Dank für den Stern! Auch wenn ich der einzige war, der geantwortet hat ;)...

Aber ich hoffe, dass ich etwas helfen und vor allem dir die Panik etwas nehmen konnte! :)