Haarausfall?

3 Antworten

Wenn du bemerkst, dass deine Haare dünner werden und es scheint, als würde der Haarausfall zunehmen, ist es ratsam, dies genauer zu untersuchen. Das Verlieren von ein paar Haaren beim Kämmen oder auf dem Schreibtisch ist normal, aber eine deutliche Veränderung in der Dichte kann auf fortschreitenden Haarausfall hindeuten. Bei dir sieht es leider schon stark nach Haarausfall aus. Am besten fragst du einfach mal bei deinem Hautarzt nach

Bei deinem Fall könnte Finasterid eine Überlegung wert sein. Dieses Medikament wird oft zur Behandlung von Haarausfall bei Männern eingesetzt, um den Haarverlust zu verlangsamen und das Wachstum zu fördern. Es ist wichtig, dass du einen Arzt aufsuchst, um deine Situation zu besprechen und sicherzustellen, ob Finasterid eine geeignete Option für dich ist.

Sieht sehr nach Haarausfall aus.

Falls du wissen willst was dagegen hilft, probier mal rosmarinwasser oder rosmarinöl aus. Wenn du tiktok hast kannst du einfach mal danach suchen.

User23619263832
Fragesteller

ich weiß nicht hab meine Mutter schauen lassen die meinte da ist Nix ich weiß nicht ob das jetzt wegen Kamera ist und Weil meine Haare da durcheinander sind weil eigentlich gibt es kein Grund warum ich Haarausfall hätte aber keine Ahnung 😭

Das Foto sieht schon nach Haarausfall aus. Dativ und Akkusativ sind bei dir auch ausgefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung