Haarausfall?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist schon irgendwie komisch das es auf einer Seite ist… schläfst du vielleicht immer auf dieser Seite? Dann ist es vielleicht einfach vom draufliegen oder eine Allergie auf das Waschmittel oder Weichspüler (ich zb bin auf manche Sorten Weichspüler extrem allergisch). Trägst du oft Mützen? Vielleicht fehlen dir auch Vitamine oder wenn du eine Frau bist könnte es auch von den Hormonen sein, das müsstest du dann am besten beim Arzt abklären lassen. Würde auch die Verwendeten Haarpflege Mittel (Schampoo usw) mal mit der kostenlosen App Code Check prüfen um zu sehen ob da was bedenkliches drin ist.

Jdjdj330sjj
Fragesteller

Also eigentlich habe ich nie drauf geachtet, dass ich nur auf einer Seite schlafe, könnte aber sein das es so ist. Ich werde am besten demnächst meinen Hautarzt fragen. Danke für die Antwort 👍👍