Haarausfall - mit 19?!

5 Antworten

Das ist wahrscheinlich erblich bedingt, ich kenne auch jemanden der 20 ist und schon ziemlich 'durchsichtig' ist (bei schwarzen Haaren). Ich kenne auch jemanden der mit 23 plötzlich grau wurde, das gibt's alles. Lass dich villeicht mal vom Arzt untersuchen, nicht das das gesundheitliche Gründe hat. Bei männern ist das aber leider oft so, da kannst du wahrscheinlich nicht viel gegen tun (wenn es erblich bedingt ist).

Lg MsJaasy

ALPECIN! :D oder so heißt das doch, oder?

Das ist einfach erblich bedingt und eine wirklich wirksame Methode es verhindern gibt es nicht.

Mach Dir nichts draus und versuch nicht es zu kaschieren. Das sieht nämlich wirklich blöd aus.

Betone es, lass Dir die Haare (sehr) kurz schneiden, dann fällt es nicht auf wenns immer weniger werden.

KeineAhnungNick
Fragesteller

Ich denke, es zu betonen ist nicht gerade die ideale Lösung....

KeineAhnungNick
Fragesteller
@baindl

Ich bin aber nicht stolz drauf und möchte eig ne Frisur wie jeder andere auch haben....

kann viele Gründe geben. war selbst vor paar Wochen Beim Arzt wegen Haarausfall, der hat dann halt mein Blut und Stuhlgang durchchecken lassen. Kam ziemlich viel raus, z.b B+ mangel der (ich weiß es nicht mehr genau) auch bei der Haarbildung stark mithilft. Der Arzt hat mir halt dann die zugehörigen Vitamin Tabletten aufgeschrieben und meine Haare wachsen wieder einfach normal nach ;) Einfach mal termin machen und sich durchchecken lassen. vllt kommt ja auch noch was anderes raus ;)