Haar verschluckt in der ssw schädlich

5 Antworten

Ich vermut das das nicht schlimm ist frag vlt mam ein Artzt

Weil meine haare sind auch gefärbt

also bei manchen fragen überlegt man echt ob sie ernst gemeint sind ^^ nein natürlich ist das nicht schlimm, soland du dich nicht ausschließlich von haaren ernährst wird euch wohl kaum was passieren :)

nein die kommen unverdaut wieder raus

Dein Kind wird dadurch nicht geschädigt (du auch nit). Die Magensäure wird sich schon um deine Haare kümmern ;) Alles gut. Schönen Abend noch

Sherly1994
Fragesteller

Ich meine auch weil meine haare sind gefärbt ist das dan nich schädlich wen man haarw verschluckt fürs baby oder wen die haare zu lang sjnd das der erstickt oder sonst was

Wasarai  18.09.2013, 20:47
@Sherly1994

Wenn du nur ein paar Haare verschluckst is alles ok . Solltest du ne Perücke zum Mittag essen, könnte die Sache anders ausschauen. Aber wer tut das schon ;)

Sherly1994
Fragesteller
@Wasarai

Das beruhigt mich den mejne haare sjnd gefärbt und hab ein paar unechte haare drine hoffe das es wirklich nich schlimm ist für mich oder den kleinen