haar im ventilator vom föhn

3 Antworten

Wahrscheinlich kannst Du keine Kappe entfernen, um an den Ventilaror zu kommen und das Haar zu entfernen?! Natürlich nur bei gezogenem Stecker!!!

Ansonsten kannst Du nicht tun. Wenn der Fön aus Kunststoff ist, kannst Du eigentlich keinen Schlag kriegen. Vielleicht verschmort das Haar mit der Zeit durch die Hitze und das Problem löst sich dadurch. Wenn der Fön zu heiß wird und sich nicht von selbst abstellt, mach ihn aus. Aber immer den Stecker ziehen!

Fön aus der Steckdose nehmen und das Haar mit einer Nadel entfehrnen. Eventuell ganz vorsichtig mit einem Feuerzeug das Haar anflämmen, aber vorsichtig .

Mit einer Kompressor mal reinblasen.

sigsauer  03.10.2012, 07:28

oder hochdruckreinger nehmen...