Hat man nach dem Studium „Molekulare Biotechnologie“ gute Jobchancen?

3 Antworten

Es gibt sicherlich gute Chancen in den großen Biotech-Firmen. Das Studium ist aber nicht "mal eben so". Mathe, Chemie, Physik - das gehört alles dazu.

Zusammenfassend: die Jobaussichten sind gut - meiner Meinung nach. Wer braucht noch mehr Sozialwissenschaftler?

Ja, das ist ein gutes Fach mit viel Zukunft. Würde ich sofort zu raten.

ja, das ist sehr gut. Solche Zweige sind die Zukunft. Einfach wird das Studium natürlich nicht. Darüber muss sich deine Tochter im Klaren sein.

albatroz1102
Fragesteller

Sie will das und hat dich auch dafür entschieden. Ich versteh nichts davon.