h7 h7 xenon?

3 Antworten

nein, das ist definitiv verboten. es gibt Xenonbrenner samt externem Vorschaltgerät in H4 oder H7 Form. aber überall steht eindeutig drauf: nur für Show-Zwecke. meine Mechanikerin hat in ihrem Sportquattro so einen illegalen Xenonumbau, die Lampen macht sie aber nur zu Treffen und so rein... an sonsten sind da die ganz normalen 55/60 Watt Birnen drin. Allerdings die mit Edelgasfüllung, dass die schön weiß leuchten. damits besser wirkt hat sie die Leitungen zu den Lampen verstärkt, damit mehr Strom dort ankommt...

lg, nicki

Geht nicht. Xenon einbauen ist emhr als nur Birnen tauschen..

Schon gar nicht selbst - und eine Werkstatt macht es nicht.

Vergiss es besser ; )

Es gibt höchstens "Xenon Look" aber die sind bei diversen Tests richtig schlecht weggekommen und teilweise illegal. genau aufpassen was man kauft.

Da google erstmal Xenon Scheinwerfer. Die Teile haben eine ganz andere Technik verbaut. Da kannste nicht einfach mal die Birnen tauschen- Vorschaltgerät etc....!

Gudy1212
Fragesteller

also bei meinem kumpel hats gepasst und haben auch funktioniert aber obs erlaubt is einfach so mal xenon einzubauen.

LiLiwantsGF  16.02.2012, 11:50
@Gudy1212

Es gibt keine Xenon-H7-Birnen. Das ist eine komplett andere Technik.

s.o.: "Xenon Look", aber nochmal: besser die Finger davonlassen....

Gudy1212
Fragesteller

also bei meinem kumpel hats gepasst und haben auch funktioniert aber obs erlaubt is einfach so mal xenon einzubauen.