Gutscheine legal verkaufen?

BumBamBim  20.02.2021, 04:35

Was für Gutscheine? Wann laufen die ab?

verreisterNutzer
Fragesteller

Welche für Weine auf einer Seite (30€) und für Hello fresh (2x 50€).
Ablaufdatum konnte ich nicht finden.

2 Antworten

So ein Gutschein, wo du 30 € Rabatt bekommst, wenn du für mind. 90 € einkaufen musst?

Ich hab da auch ein Gutschein bekommen und bestellt und gleich wieder 2 Gutscheine bekommen, den einen weiterverschenkt, der andere vergammelt irgendwo. Die gibst wie Sand am Meer, dafür bekommst du exakt 0,00 €. Wenn du Glück hast nimmt die jemand geschenkt, ansonsten Ablage A.

Du darfst dies, wenn die Gutscheine nicht personengebunden sind.

verreisterNutzer  20.02.2021, 04:39

Steht da nirgendwo, ist also ok denke ich.