Steam Geschenkgutscheine ab 18?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann aber auch ab 18 Spiele mit dem Guthaben kaufen, daher werden die Gutscheine zum Teil eben auch als ab 18 eingestuft.

Lissy5432
Fragesteller

Ok danke

Hey, ich wollte mir sowieso Steam Guthaben kaufen, eventuell werden wir uns ja einig. Insofern du sie noch hast.
LG

Barty277  31.05.2023, 21:29

Hab dir mal geschrieben

Wenn sie hereingefallen ist, könnte es sein, dass sie die Nummern der Gutscheine dem Typen gegeben hat. Der hat die dann natürlich benutzt und ihr gesagt, dass die ungültig wären.

Wenn Du die Gutscheine verkaufen würdest, solltest Du sicher sein, dass niemand die Codes hat.

Lissy5432
Fragesteller

Nein die Codes hat sie nicht geschickt. Da ist es ihr aufgefallen, dass es Betrug ist. Die Codes sind nicht freigerubbelt