Gutscheine in Bargeld einlösen!

16 Antworten

Hallo Jacky,

Ja, es gibt eine Möglichkeit, das Geld für den Gutschein in Bar ausgezahlt zu bekommen.

Wowching.com heißt die Internet Seite, dort kannst du deinen Gutschein anbieten, meistens für etwas weniger, als das er Wert ist, damit die User auch einen reiz haben ihn zu kaufen! Ist eine super Sache, ich habe von der Seite auch erst vor kurzem gehört, genutzt habe ich sie noch nicht, da ich momentan keinen Gutschein habe, den ich nicht möchte.

Hallo! Nun ja, wenn sie dir nicht zuhören, hast du wohl den kürzeren gezogen! ;) Denn Gutscheine heißen ja nicht umsonst GUTSCHEINE und nicht Bargeld ;) Auszahlen werden sie dir den nicht. :)

jacky1503
Fragesteller

:D haha ja ist immer so das ich für die wand rede :D Ja da hast du wohlo recht aber ich werde so billig wie möglich einkaufen und so viele gutscheine wie möglich hinüberreichen :D

ich glaube nicht das man das in Bargeld einlösen kann aber nachfragen kostet nichts. Sicher weißt du bestimmt noch nicht ob du Gutscheine bekommst oder? Vielleicht bekommst du ja auch Bargeld :) Frohe Weihnachten LG

jacky1503
Fragesteller

Defenetic Gutscheine hab ihnen beim Verpacken geholfen :D

Bei Gutscheinen gilt.. umtausch hängt von der kulanz des geschäfts ab. Nachfragen kannst du natürlich.

Angenommen du hast einen 25,00 >Douglas< Gutschein, dann löst du ihn in diesem Geschäft ein. Wenn du als Beispiel etwas für 10,00 kaufst, dann bekommst du das Restgeld ausgezahlt. Es kann auch sein, das du in einem anderen Geschäft den Wert des Kaufs mit dem des Gutschein verrechnet bekommst.

Ansonsten hilft wirklich nur nachfragen.