Gutscheincodes Legalität?

1 Antwort

Hallo Clariiiii,

generell wäre die Antwort ja, es ist seriös/legal. Soweit ich informiert bin werden diese Gutscheine direkt von den Anbietern zur Verfügung gestellt und die Plattform (Sparheld) bekommt einen Teil des Erlöses. Da diese Gutscheine in der Regeln online eingelöst werden, wäre es wohl auch schwierig da etwas zu drehen.

Halte dich am Besten an die großen Seiten wie gutscheinpony.de, sparheld.de oder www.meingutscheinecode.de , dann kann eig. nichts schief gehen.

elnino1987p  06.03.2021, 13:47

Auch wenn das Thema etwas älter ist könnte ich dir dieses Portal vorschlagen :

www.boni.tv

Dort gibt es extrem viele Shops mit Gutscheinen, aber auch cashback. Sprich man bekommt ein gewissen Prozentsatz von seinem Einkauf zurück und kann es sich auf sein Bankkonto auszahlen lassen. Das gute an der Sache ist man kann das spar potenzial in Kombination zb mit einer paysafecard noch erweitern.

Bei dem Portal kann man aber nicht nur sparen sondern auch was verdienen zb bei einer Newsletter Anmeldung und vielem mehr.

Ich bin da schon seit Jahren und sehr zufrieden.