Gutschein von Amazon ohne?

4 Antworten

Amazon bietet kein Paydirekt an und Paydirekt selbst will ja auch n Bankkonto.
https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201894900

Wenn du ein Bankkonto hast, dann kannst Lastschrift/Bankeinzug nutzen (SEPA bei Amazon). Ggf. auch auf Rechnung (Monatsrechnung).

Möglich das Amazon dir nicht traut (hast nirgends ne finanzielle Vergangenheit oder eine schlechte) und trotzdem eine Kreditkarte will. Dann eine KK anschaffen oder Guthabenkarten kaufen. Letzteres würd ich aber nur bei Kleinstsummen machen. Guthaben hängt sonst u.U. auf Amazon fest.

Bild zum Beitrag

 - (Amazon, Bankkarte)

Klar geht das auch wenn es eine normale Giro Karte ist .. Must nur die Bankdaten hinterlegen per Lastschrift.

Bist Du denn 18 oder älter? Gibst Du die Daten auch beim richtigen Feld ein oder bei Kreditkarte?

Hat das wars damit zu tun, dass ich eine normale Bankkarte habe

vermutlich eher damit, dass Du minderjährig bist und Deiner Bankkarte bestimmte Funktionen fehlen.