Gutschein mit Amazone kaufen?

1 Antwort

Ne das ist nicht möglich.

Wer mit seinem Account ohne verknüpften Bankkonto nur Guthabenkarten kauft, ist sowieso schon im Visier von Amazon.

Stichwort Betrugsfälle, wo Betrüger mit abgezogenen Amazon Karten von ihren Opfern sich unter falschem Namen und an falsche Adressen sich reale Ware bestellen, wo Amazon natürlich nicht mehr in der Lage ist etwas zurückzuverfolgen.

Musst also dein Bankkonto verknüpfen oder dir eine andere Webseite suchen.