guthaben wird einfach so abgebucht? aldi talk - wichtig!

2 Antworten

Manche verstehen den Sinn eines Smartphones nicht so wirklich. Damit ist man nicht nur ab und zu gewollt im Internet, sondern rund um die Uhr und tauscht daten aus. (Google Sync, Wettersync, usw... ) Ohne richtige Flat ist so ein Gerät Sinnfrei und dann passiert so etwas ....

Superwomaan14
Fragesteller

Und was kann man gegen die abbuchungen machen ?

Fast alle Apps laufen ohne direkte Nutzung im "Hintergrund" unbemerkt weiter und verbrauchen kostenpflichtiges Datenvolumen. Einfach das Mobile Internet im Handymenue ausstellen, dann fallen keine weiteren Kosten an.