Gutes und günstiges Aquarell-Papier?

1 Antwort

Hallo,

für günstiges Künstlermaterial wäre Boesner eine gute Adresse:

https://www.boesner.com/shop/papiere/papiere/aquarellpapier

Weiss aber leider nicht, ob Du dort auch als Endkunde kaufen/ bestellen könntest. In jedem Falle kannst Du im günstigen und umfangreichen Angebot schauen, was es so gibt.

Deine Frage ist zudem sehr allgemein gehalten. Bei Aquarellpapier kommt es z.B. auf die Größe an und ob Du gerne ein strukturiertes Papier hättest und wie stark und welche Struktur es haben darf/ sollte. Ebenso, ob Du auf einem Block, in einem Buch etc. arbeiten möchtest oder ob Du evtl auch großformatig arbeiten möchtest - dann wäre es besser, das Papier nass aufzuspannen.

Bei Boesner würdest Du für alle Zwecke etwas finden.

Viel Erfolg

Jo

MisterKokosnuss  11.10.2017, 01:54

Boesners Eigenmarke ist schon ganz gut, wenn man nicht ganz so viel bezahlen möchte. Ich habe einen Boesner in der Stadt und kann da auch als Endkunde einkaufen. (Dafür muss man 18 sein, ich erwähne es mal.)