Gutes Theaterstück für Silvester gesucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du aus dem Schawabenland kommst oder schwäbisch verstehst dann wäre dinner for one auf schwäbisch doch auch mal eine idee

http://www.festpark.de/w166.html

nuzter96

careetynXx
Fragesteller

haha, ja des hatten wir uns auch schonmal gedacht, aber wir hatten keine gescheite "Übersetzung" gefunden - danke!! :D

dinner for one kann man jedes jahr spielen. die ard tut`s ja auch :)

careetynXx
Fragesteller

ja, aber wir habens jetzt schon 2x gespielt, also vorletzes Jahr auch schon xD... ein drittes Mal wär glaub echt zuviel^^... ich meint, vllt weiß jemand noch andere Sketche, die ebenfalls passen und amüsant sind :D