Theatername Gesucht!

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Etwas anderes. 67%
The Lonely Love maker 33%
Amore solo/ 0%
Theater Fatal Nicht Normal Quer Gesketcht Projekt Liebe 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
The Lonely Love maker

Checken sie ein ins Lovehotel, Amors große Liebe, Finden sie ihre Liebe des Lebens, Liebe des Lebens, Hotel Mr. Love, Vom Pfeil noch nicht getroffen, Amor, Liebemacher lieben nicht, Armer Amor (ohne Amore), Der, von dem die Liebe kommt, liebelos, Amors Hotelwunder, Ein Stück das von der Liebe Amors handelt, Hotel;Liebe;Amor, Check in Amors Love, Singlehotel, allein rein; zuzweit raus, Checken sie ein ins Singlehotel, Frische Liebe; Frische Liebe, Von Pfeilen getroffen, Im Singlehotel, ... Hoffentlich konnte ich dir helfen, lg 21(einunswansich)

einunswansich  25.04.2011, 19:05

Danke, für des "Hilfreichste Antwort" ! Freu' Mich! lg, 21

Da das Theater sicher, so hört es sich an nur für dieses Stück ins Leben gerufen wurde, versuche es mit einem Deutschen Namen der sich auf das Stück bezieht. Muss nicht immer alles hier aus dem Ausland kommen. Zeigt auch Selbstsicherheit.

Etwas anderes.

Das Single hotel - Amor packt aus!!!

Etwas anderes.

wie wäre es mit der sigle amor das wäre doch voll cool oder schreib ir wieder ok.