Gutes Sportmaß?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ist perfekt, genau richtig, weil? 67%
Ist viel zu wenig, weil? (Vorschlag für mehr Sport/Bewegung) 33%
So ist es passten, weil? 0%
Schucky504  06.11.2023, 07:52

Warum Schulsport ich denke du gehst in einer Kanzlei arbeiten also irgendwie passt dass nicht!?

Nelekol
Fragesteller

Habe 2 Tage Berufsschule

3 Antworten

Ist perfekt, genau richtig, weil?

Das reicht schon, vielleicht noch 1 oder 2 mal etwas Gymnastik in der Woche, muss aber nicht sein.

Ist viel zu wenig, weil? (Vorschlag für mehr Sport/Bewegung)

Vllt schaust du auch mal bisschen nach Kraftsport, aber halt nicht übertreiben dabei

Ist viel zu wenig, weil? (Vorschlag für mehr Sport/Bewegung)

Ich z.b.mache jeden Tag Sport machen wenn es das Wetter zulässt wie ich ist besser für deinen ganzen Körper vor allem deinen Bauch.

Nelekol
Fragesteller

Wieso für meinen Bauch?

Schucky504  06.11.2023, 08:07
@Nelekol

Damit der nicht dick wird und ich kenne viele Mädchen/Frauen die sich über Bauchweh beklagen😉

Nelekol
Fragesteller
@Schucky504

Ja da hast du recht dick soll der auch nicht sein