Gutes schallgedämmtes Gehäuse?

3 Antworten

Besorg Dir einfach leise Ventilatoren und einen Tower, der den Luftstrom gut und ungestört durch den Case zieht. Dann musst Du Dir um Lautheit und Dämmung keine Sorgen machen.

Dämmung dämmt nicht nur den Lärm, sondern auch die Hitze – nach innen.

Sharkoon T9 Case, Noiseblocker Multiframe S12 – 2x vorne + 1x hinten (die sind noch einen Tick leiser als die Verbauten, dafür leuchten die Verbauten aber hübsch), Alpenföhn Brocken Eco für die CPU.

Mein Kühlschrank ist lauter.

Ja die Silent Wings 3 sind gut.

Vorne Luft rein. Hinten(oben) Luft raus. Seitliche Lüfter sind nicht optimal.

Je mehr Löcher drin sind, umso mehr Staub kommt ins Gehäuse