Gutes Referatsthema für das Fach WiPo? (Wirtschaft, Politik)

3 Antworten

Ich weiß zwar nicht in welcher Klasse du bist, aber einen ganz großen Eindruck hinterlässt du, wenn du zum Beispiel dich mit der Mitschuld der Rating-Agenturen an der WWK 2008 und politische Reglung der Rating-Agenturen

-Manager Bonus Diskussion -Euro-Krise: aktueller stand -Indienskandal: das mit der eingestürzten Fabrik und die Arbeitsbedingungen in der Textilindustrie -...

Nehm doch die momentane Eurokrise oder bzw. die Frage, ob eine einheitliche Währung in Europa wirklich sinnvoll ist... --> da gibts viel Literatur auch spezielle Parteiprogramme.