Gutes Nassfutter für Welpen?

2 Antworten

Gibt so einige Marken:

  • Anifit (Glaube das bekommt man aber nur über deren Webseite)
  • Wildborn
  • MjamMjam
  • Wolfsblut
  • Exclusion
  • Bellfor
  • Wild Frontier
  • Almo Nature
  • MAC Hundefutter
  • Pauls Beute Hundefutter
  • Liebesgut
  • GranataPet
  • Applaws

Das sind so die mir einfallen, weiß aber nicht welche davon Fressnapf anbietet, habe hier bei mir ums Eck einen Zooroyal. Bin mir leider auch nicht sicher ob alle Welpenfutter anbieten, Anifit z.B. eignet sich für alle Altersstufen eines Hundes.
Gibt sicher noch einige mehr, achte auf Getreide- und Zuckerfreies Futter und min. 70% Fleisch, gerne natürlich noch mehr.
Im Idealfall sollte der Fleischanteil klar deklariert sein z.B. 34%Muskelfleisch, 12% Magen, 3% Leber usw.

Woher ich das weiß:Recherche

wir verfüttern "MAC". preis leistungs verhältnis ist super, die inhaltsstoffe sind ebenfalls sehr gut und es hat einen sehr hohen fleischanteil. es gibt verschiedene sorten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 EKH Kater & 1 Sennenhündin