Gutes Lichtschwert?

3 Antworten

Wenn du Replikate willst, kosten die meinse Wissens wesentlich mehr als welche, die es nicht in den Filmen etc gibt. Auf „Ultrasabers“ kann man sich das Lichtschwert relativ gut individualisieren und wenn man sparsam ist, kann man welche für ca. 100€ bekommen.

Saberforge ist echt gut! Du kannst nur den Griff bestellen, wenn du es irgendwie an dein Gürtel schnallen willst, oder mit Klinge. Die Kristallfarbe kannst du dir aussuchen und es gibt echt geile Griffe, die auch ich noch nie zuvor gesehen habe. Leider sind sie gerade stark ausverkauft, dass sollte aber nach 2-3 Monaten wieder gut sein.

Sie sind bisschen teurer, du bekommst aber auch was für dein Geld, die LED sind so optimiert, dass die Klinge vorne und hinten gleich stark leuchtet.

Auch gut zum an die Wand hängen😉

EDIT: was ich vergessen habe, du kannst selber zusammenstellen ob das Lichtschwerter Sounds machen soll oder nicht, natürlich auch welche Sounds es machen soll ist Konfigurierbar. Außerdem kannst du dir deinen eigenen Griff bauen.

Gruß👋

(Würde mich über einen Stern freuen, wenn dir die Antwort gefällt und es die Beste ist.)

https://saberforge.com/

Ich habe bei Elbenwald ein Lichtschwert für (ich glaube) 200€ gesehen vom Count Dooku, das sich sehr qualitativ angefühlt hat. Schau mal nach

https://www.elbenwald.de/

Woher ich das weiß:Hobby – Star Wars Hardcore Fan seit ich vier bin