Frage von VIPDavid, 40

Gibt es Bücher für Lichtschwert Tricks?

Gibt es irgendwo Bücher, wo einem Lichtschwert Tricks beigebracht werden? Es gibt ja auf Youtube Tutorials, wie man damit Kämpft, aber gibt es sowas auch als Buch? Wenn ja, wisst ihr wo? Wen möglich mit Link,

VIPDavid

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fiestapower, 20

Es gibt verschiedene Sachbücher über die Jedi, die Sith und die Wege der Macht im allgemeinen. "Das Buch der Jedi" sollte zum Bespiel einige Infos über den Lichtschwertkampf enthalten. Ansonsten ist auf Jedipedia bereits viel über die einzelnen Formen zusammengefasst, was dir viel Lesearbeit erspart :)
Hier der Link: http://jedipedia.wikia.com/wiki/Lichtschwertkampf

LG

Kommentar von VIPDavid ,

Danke, " Das Buch der Jedi " besitze ich bereits, es stehen aber leider keine Tricks dort... 

Kommentar von fiestapower ,

Achso okay ^^ Du kannst ja auch mal auf YouTube schauen. Es gibt einige Gruppen die Videos über Lichtschwertkampf machen.

Antwort
von Maryondo, 10

Hiermit habe ich viel gelernt:
http://www.saberproject.de/de/lightsabercombat

Mittlerweile lerne ich aber die Kampfkunst der Samurai (von welchen der Kampfstil in Star Wars inspiriert ist) und nutze es daher nur noch als Ergänzung; aber die Videos sind klasse!