Gutes Kamera Rig für Sony A6300?

2 Antworten

Hallo

man kann Riggs kaufen, muss man nicht selber bauen.

Ansonsten du hast die Kamera machst einfach das Aufmass überlegst was du brauchst und siehst nach was die Normen/Standarteile sind also die Rods, die Einschubschwalbenschwänze (Acra Swiss oder Picatiny), die Gewinde.

Bauen? Warum kaufst du es nicht einfach.

Kamerarigs mit allem drum und dran kriegste von Billigherstellern schon für ~86€ und weniger:

https://www.amazon.de/Andoer-Aluminium-Legierungs-Kamera-Kamerarecorder-Videok%C3%A4fig-Rig-Installationssatz-Film-fokussiert-Handgriff-Panasonic/dp/B07H2GBCG5

Bis du dir den Cage und alles aus Aluminium gefräst hast, biste wahrscheinlich beim selben Betrag. Oder hast du vor, es aus Holz zu bauen?