Gutes günstiges Nagelstudio in Essen Wo?

2 Antworten

Hey ich wohne in Essen und mach mir meine Nägel im LImbecker Platz an einem Chinesen stand, die machen das da sehr professionell. Nh neumodellage kostet 20 Euro, mit glitzer oder steinchen kostet das wesentlich mehr! Aber es gibt auch andere Nagelstudios, aber dort ist es am billigsten. Ist aber auch oft voll dort. Ich mach mir morgen meine Nägel da oder im Rhein ruhr zentrum : Vians nails.

Lily nails in Frohnhausen is super! Kommt immer drauf an was für nägel du machen willst also gibt kein bestimmten preis