Gutes & günstiges nagelstudio in München?

4 Antworten

Bestes Nagelstudio in München Schwabing

Ich kann die liebe Angelika in Schwabing nur empfehlen.

=> Nails&Fashion Angelika (Nähe Reitschule)

Ist für mich mit "großem" Abstand das beste Negalstudio in München,

ob für Frau oder Mann. Sehr private und vertrauliche Atmosphäre. Zudem
sind die Preise fair und es gibt 1A Qualität.
Mann merkt Ihr an, dass sie Ihren Beruf mit Freude macht und so werden die Kunden auch behandelt.

Zudem kann man bei Angelika auch mal zu ungewöhnlichen Zeiten Termine bekommen. (Nachts oder am Wochenende)

Angelika
ist entsp. Ausgebildet und übt Ihren Beruf schon sehr lange aus. Sie
arbeitet alleine und kümmert sich daher um jeden Kunden persönlich.

Wer einmal bei Ihr war wird sich in keinem anderen Nagelstudio mehr wohlfühlen.

Nails & Fashion ANGELIKA - Nagelstudio München Schwabing
Adresse:
Königinstr. 83 (Eingang in der Ohmstr.)
80802 München (Schwabing)
Telefon:+49 89 399888

 - (München, Nagelstudio)

Die mit Abstand besten Gelnägel bekommt man in München Schwabing bei Angelika.

Ist in ganz München das beste Nagelstudio!

Angelika hat über 30 Jahre Erfahrung und ist mit den Chinesen nicht zu vergleichen. Zudem sind die Preise sehr fair!

Tipp: Einfach mal versuchen..... (mit und ohne Termin möglich, je nach Auslastung)

Naildesign by ANGELIKA - Nagelstudio Viktoriastraße 6  80803 München

Telefon: 0178 8158183

INFO: Ihr neues Nagelstudio ist seit Okt. 2019 in den Räumen von "Cosmetics München". Zuvor war Angelika in der Königinstr. 83 (Eingang in der Ohmstr.) - Nails & Fashion.

Hallo, ich geh zu Happy Nails - Munich, und das schon fast 8 Jahre! Die Arbeit ist konstant super, es ist immer sauber und Nadja ist kompetent und total freundlich. Auffüllen kostet so 50 Euro. Ist aber ein super Material das saugut hält und nicht gelb wird. Schau einfach mal auf ihre Seite.

Am Ostbahnhof das neben subway und vodafone keine ahunung wie das heißt

idgafbae
Fragesteller

Und wie viel kostet das so ungefähr?