Gellnägel?

4 Antworten

Also München ist mit eine der teuersten Städte überhaupt.

Da kannste, wenn überhaupt dich für jemanden der noch übt zur Verfügung stellen, sofern du normale Naturnägel hast.

Mach dir aber gleich mal klar das du dann ggf. Kein Mitspracherecht hast bzgl. Designauswahl u Co. Das vergessen viele Leute immer gerne die sich auf Modellanfragen melden.

In nem regulären professionell arbeitenden Studio so ein Preis...in München...nee, gewiss nicht.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
xajabjaqk
Fragesteller

Okey trzdm dankee

In Tschechien. In Deutschland bestimmt nirgendwo zu diesem Preis

mit günstig meine ich so 20-30€ - soll das ein Witz sein?! Wenn nicht, dann solltest du dich SCHÄMEN, das du überhaupt auf so eine Idee kommst! Hast du dir mal überlegt, was so eine Modellage für das Studio und die Designer an Kosten verursacht?:

  • Miete
  • Ausrüstung
  • Strom
  • Telefon
  • Versicherunge
  • Material
  • versch. Steuern
  • Wäsche waschen und Putzen

Und dann haben die noch keinen lausigen Cent Plus gemacht, mit dem sie dann auch mal Löhne für Angestellte bezahlen oder bei Selbstständigen um davon zu leben!

Das kannst du vergessen. Wenn du knapp bei Kasse bist, macht es ohnehin keinen Sinn, denn mit einer einmaligen Behandlung ist es ja nicht getan. Irgendwann muss ja wieder aufgefüllt werden.

Fängst du erstmal damit an...musst du am Ball bleiben. Oder es sieht dann schlimm aus, wenn es rauswächst.

xajabjaqk
Fragesteller

Bin nicht knap bei Kasse will aber trotzdem mall schauen ob es So etwas gibt