Gutes und günstiges Nagelstudio in Erfurt gesucht! Kennt jemand eins?

2 Antworten

Hallo, das Studio hat auch eine Internetseite mit allen wichtigen Infos. Hier findest Du es www.nailina.de

Gruß Bianca

Hallo, also meine Tochter und ich sind begeistert vom "Nailina Nagelstudio" in der Fritz-Büchner-Str. 16a in Erfurt (Steinplatz-Arcade). Super Service, sehr hübsches Studio und wirklich tolle Nägel werden dort gemacht. Alles individuelle Handarbeit und keine Abfertigung am Fließband wie bei manchen anderen Studios. Wir sind nun 6 Monate dort und sehr zufrieden. Die Preise sind günstig und Getränke inbegriffen. Sollte doch mal etwas kaputt gehen, meine Arbeit bringt das so mit sich, ist man bei den Reparaturen sehr kulant. Am besten überzeugst Du Dich selbst. Viel Erfolg bei Deiner Suche. Gruß Bianca