Gutes erst Auto- nicht zu teuer?

4 Antworten

Hey, schau mal nach einem Skoda Fabia oder Skoda Rapid, haben beide sehr gute Motoren und halten lange durch, sind beide nicht zu groß und nicht zu klein und für das Geld was man für die hinlegt hast du viel drin. Ist halt VW Baureihe und Bauart nur anderes Design und man bezahlt nicht sinnlos mehr Geld nur weil VW vorn dran steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Wagen sollte schon klein sein und eine Rückfahrkamera kann man auch nachrüsten.Solltest nicht mehr als 70PS nehmen, denn kannst auch während des Studiums mit dem Minijob bezahlen.

Also ich hatte als erstes eine Twingo, Faltdach Innenraum war viel Platz und Reperaturen oft bezahlbar :D

Wenn ich das immer lese...

Alle die ich kenne haben mit nem 500dm Auto angefangen und nicht 20000