Gutes Coop Spiel mit langzeitmotivation?

6 Antworten

Dying Light & Left 4 Dead 2 super Zombie Spiele die richtig Lust und Laune bereiten. League of Legends ein klassiker. Dark Souls.. wenn du es hasst zu sterben LASS ES.. wenn nicht dann go go. (allerdings erst wirklich ab darksouls 2, 1 geht zwar auch nicht einer mod aber nicht so gut). Das war es erstmal wenn mir etwas einfällt schreib ichs

Pay day 2 . Kostet momentan wegen Summer sale bei Steam statt 20 Euro , 5 Euro . Kannst es aber auch erstmal 9 Tage kostenlos spielen.

ITANIMULLI333  29.06.2016, 17:56

Sorry hab nicht ganz gelesen

Portal 1/2, Dead Island, ArmA 3, FarCry 3/4, System Shock 2, Child of Light, Lego Games, ...

Ich würde da ganz klar Elder scrolls online empfehlen

Ich persönlich würde dir die komplette Borderlands Reihe empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung