Gutes Cooler Master netzteil?

2 Antworten

Hi YuKe11,

wieso sollten es kein Seasonic oder B.Q Netzteilen sein geben ?

Ansonsten würde ich dir vielmehr das BitFenix Whisper M oder EVGA G2/G3 oder GQ empfehlen, dass auch sehr gute Hersteller sind (Spreche aus eigener Erfahrung)

Das CoolerMaster NT ist nicht besonders gut und auch nicht bei vielen beliebt, dennoch gibt es die V Variante, die einen guten Job macht und das als einziges Netzteil was zu CoolerMaster gehört.

Allerdings sind die auch über 100€ zu haben und damit zu teuer, wo es für die Wattzahl/Preisklasse den von Seasonic Focus Plus, BitFenix Whisper M, B.Q Straight Power 11 oder von EVGA G2/G3/GQ gibt.

Jetzt ist die Frage, wofür brauchst du denn die 750Watt ?

Dir ist klar, dass man mit so einer Hohe Wattzahl gleich GTX 1080Ti in SLI anschließen kann oder ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es weder Seasonic, noch be quiet! gibt, dann nimm das Bitfenix Whisper M, das Cooler Master ist nicht das beste! Welche Hardware wird denn verbaut, dass 750 Watt hermüssen? Bei Single GPU Systemen reicht eigentlich immer 550 Watt maximal!