Gutes Buch über Asp.net und C#?

1 Antwort

Gutes kostenloses Buch zu C#:

http://openbook.rheinwerk-verlag.de/visual_csharp_2012/

Ist zwar recht alt, aber zu den neuen Sprach-Features kann man sich danach ganz gut einlesen.

Und bezüglich ASP.NET Core würde ich einfach auf die MSDN-Doku zurückgreifen. Die ist zwar ziemlich umfangreich, aber das liegt einfach daran, dass das Framework (bzw. die Frameworks, Plural) und die Konzepte dahinter ziemlich umfangreich sind.

Und ja, "ASP.NET Core", nicht "ASP.NET", wichtiger Unterschied. Du solltest auf ASP.NET Core setzen, ist der Nachfolger.